Sonntag, 28. Februar 2016

Der Frühling darf gern kommen.

Als OP-Schwester ist es manchmal nicht leicht Dienst- und Trainingsplan unter einen Hut zu bekommen. So ist es manchmal nötig, direkt nach einer 24h-Bereitschaft sein Trainingspensum zu absolvieren, auch wenn man nicht wirklich fit ist.
 Da ist es meistens besser, einen schnellen Kaffee zu trinken und sich dann direkt umzuziehen, denn ansonsten ist die Gefahr zu groß, doch auf dem Sofa zu versumpfen.

 

Letzten Donnerstag wurde ich dann auch noch mit einem absolut tollen Wetter belohnt: Es war zwar wirklich schweinekalt, dafür gab es aber einen strahlend blauen Himmel und die Sonne schien und schien und schien!
Die Zeit war nicht gut, meine Muskulatur merkt den relativ anstrengenden Trainingsplan und 16-18 Stunden am Vortag auf den Beinen zu sein machen sich dann doch bemerkbar. Aber die Sonne entschädigte für (fast) alles!
Ich bin nicht als Selfie-Master (wenn wundert es, mit meinem Selbstwert) bekannt, aber hier musste dann doch mal eines her. Ich mache wirklich 3 Kreuze, wenn es jetzt langsam Richtung Frühling geht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen