Montag, 11. Januar 2016

Erlaube dir eine kleine Verrücktheit, sie wird wirken wie Medizin.

Manchmal handelt man ja, ohne genauer Nachzudenken...und nicht immer kommt dabei nur Schwachsinn raus, sondern man macht einfach Dinge, die man sich sonst vielleicht nicht getraut hätte.

In diesem Moment frage ich mich aber: WAS HABE ICH DA WIEDER GETAN???
Vor ein paar Minuten habe ich mich tatsächlich bei Runnersworld Deutschland bei der Aktion "Leserinnen aufs Cover" beworben! Ähh...ja. Das ist einer der Momente, in der ich mich selbst überholt und überrascht habe.
Vor nicht allzu langer Zeit konnte ich mir im Spiegel noch nicht mal selbst ins Gesicht schauen und nun so was?
Vermutlich liegt es daran, dass es bewusst darum geht, keine Modells in Size Zero zu zeigen, sondern normale Frauen in Laufklamotten,in denen ich mich derzeit am wohlsten fühle. Ganz realistisch schätze ich meine Chancen auch relativ gering ein...auch wenn ich gegen einen Kurztrip nach Hamburg nichts auszusetzen hätte. :)
Ich bin sehr gespannt, die Email wurde bereits gelesen, Bewerbungschluss ist der 19. Januar.

Vielleicht ein kleiner Schritt in Richtung Achtsamkeit und Selbstakzeptanz? Man wird sehen und ich werde berichte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen